Ostsee News & Infos ! Ostsee News, Infos & Tipps Ostsee Forum ! Ostsee Forum Ostsee Videos ! Ostsee Videos Ostsee Foto-Galerie ! Ostsee Foto - Galerie Ostsee WEB-Links ! Ostsee Web - Links Ostsee Lexikon ! Ostsee Lexikon Ostsee Kalender ! Ostsee Kalender

 Ostsee-Infos-247.de: Ostsee News & Ostsee Infos & Ostsee Tipps

Seiten-Suche:  
 Ostsee-Infos-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Who's Online
Zur Zeit sind 45 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Haupt - Menü
Ostsee-Infos-247.de - Services
· Ostsee-Infos-247.de - News
· Ostsee-Infos-247.de - Links
· Ostsee-Infos-247.de - Forum
· Ostsee-Infos-247.de - Galerie
· Ostsee-Infos-247.de - Lexikon
· Ostsee-Infos-247.de - Kalender
· Ostsee-Infos-247.de - Marktplatz
· Ostsee-Infos-247.de - Testberichte
· Ostsee-Infos-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Ostsee-Infos-247.de News
· Ostsee-Infos-247.de Rubriken
· Top 5 bei Ostsee-Infos-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Ostsee-Infos-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Ostsee-Infos-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Ostsee-Infos-247.de Link senden
· Ostsee-Infos-247.de Event senden
· Ostsee-Infos-247.de Bild senden
· Ostsee-Infos-247.de Testbericht senden
· Ostsee-Infos-247.de Kleinanzeige senden
· Ostsee-Infos-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Ostsee-Infos-247.de Mitglieder
· Ostsee-Infos-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Ostsee-Infos-247

Information
· Ostsee-Infos-247.de FAQ/ Hilfe
· Ostsee-Infos-247.de Impressum
· Ostsee-Infos-247.de AGB & Datenschutz
· Ostsee-Infos-247.de Statistiken

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Beliebtestes Ostsee Video
Dorsch: Dicke Sommerdorsche vor Warnemünde - Dorschtour mit der

Dorsch: Dicke Sommerdorsche vor Warn ...

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Seiten - Infos
Ostsee-Infos-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.993
Ostsee-Infos-247.de -  News!  News / Infos:3.856
Ostsee-Infos-247.de -  Links!  Web-Links:5
Ostsee-Infos-247.de -  Galerie!  Ostsee Fotos:156
Ostsee-Infos-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:345
Ostsee-Infos-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Ostsee-Infos-247.de -  Kalender!  Events / Termine:0
Ostsee-Infos-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Ostsee-Infos-247.de WebTips
Ostsee-Infos-247.de ! Ostsee bei Google
Ostsee-Infos-247.de ! Ostsee bei Wikipedia

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

OstseeInfos 24/7 - News & Infos rund um's Thema Ostsee !

Ostsee News! Auch digital perfekt am Ball: Wer sind die SEO- und Social-Profis unter den Teams der 1. Bundesliga?

Geschrieben am Donnerstag, dem 28. Mai 2015 von Ostsee-Infos-247.de

Ostsee Infos
Freie-PM.de: Searchmetrics analysiert: FC Bayern kickt sich haarscharf am Triple vorbei / Der Hamburger SV spielt in der SEO Visibility und Mobile SEO Visibility auf den vorderen Rängen / Schalke 04 wird Social-Media-König

Berlin, 28. Mai 2015_ Auf dem Rasen sind in der Bundesliga-Saison 2014/2015 bereits alle Tore gefallen: Nach nur 30 Spieltagen konnte sich der FC Bayern München bereits die Krone aufsetzen und die 25. Meisterschaft der Vereinsgeschichte feiern - nur in der Vorjahressaison fiel die Entscheidung noch früher (27. Spieltag). Wie aber machen sich die Vereine der 1. Bundesliga im Online-Check? Searchmetrics hat sich die offiziellen Domains der Erstligisten zum Saisonende einmal genauer angeschaut und die SEO- und Social-Media-Aktivitäten der 18 deutschen Top-Vereine ausgewertet. Untersucht wurden die Domains nach deren SEO Visibility, einem von Searchmetrics entwickelten Indexwert, der die Sichtbarkeit von Webseiten, und damit deren Performance, in Suchmaschinenergebnissen widerspiegelt.
Was sich auf dem Platz schon sehr früh entschieden hat, setzt sich auch im digitalen Ranking fort: In Sachen Online-Präsenz macht dem FC Bayern München auch hier niemand etwas vor. Mit insgesamt 50.385 Indexpunkten setzt sich die offizielle Domain des Deutschen Meisters auf den Spitzenplatz. Erfreulich für den Hamburger SV: Im Vergleich der SEO Visibility muss sich der Fußballverein mit der legendären "1.- Liga-Uhr" im Stadion nicht - wie in der Liga - mit einem der abstiegsgefährdeten Plätze begnügen, sondern rankt mit 17.283 Punkten auf dem zweiten Platz, ganz knapp vor Borussia Dortmund (16.320 Punkte). Für Absteiger Paderborn reicht es leider auch in der SEO Visibility nur für einen der letzten Plätze - die passende SEO-Strategie kann das aber ganz schnell wieder ändern.

Besonders spannend ist in diesem Jahr der erstmalige Blick auf die Mobile SEO Visibility (http://www.searchmetrics.com/de/produkte/was-ist-neu/release-21-04-2015/), denn seit kurzem kann Searchmetrics ebenfalls aufzeigen, wie gut eine Domain in den mobilen (organischen) Suchergebnissen abschneidet. Auch hier zeigt sich der FC Bayern München extrem gut aufgestellt und sichert sich mit einem Index-Wert von 50.385 Punkten den 1. Platz. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die weiteren Plätze liefern sich wieder der Hamburger SV (Platz 2, 15.847 Punkte) und Borussia Dortmund (Platz 3, 15.754 Punkte). Wie gut aber sind die Vereine überhaupt für Mobile gerüstet? Der Test mit dem "Mobile friendly"-Tool von Google, mit dem die Mobilfreundlichkeit von Webseiten analysiert werden kann, zeigt, dass einige Vereine Nachholbedarf haben: Die Domains von Bayer 04 Leverkusen, TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, 1. FC Köln und Hertha BSC sind demnach (noch) nicht mobile-optimiert. Da sollten die Vereine schnellstmöglich nachbessern, denn nach dem jüngsten Mobile-Update von Google (http://blog.searchmetrics.com/de/2015/03/29/google-mobile-friendly-update-alles-was-sie-wissen-muessen/) rutschen Domains, die nicht mobile-optimiert sind, in den mobilen organischen Suchergebnissen kräftig nach unten.
"Nicht ohne mein Smartphone" - das gilt auch ganz besonders für die treue Fangemeinde der Erstligisten: Noch direkt im Stadion wird eifrig geteilt, geliked und das Spielgeschehen auf dem Platz kommentiert. Wie aber performen die Bundesliga-Vereine in den sozialen Netzwerken? Das Triple bleibt dem FC Bayern München verwehrt, in Sachen Social Visibility muss der deutsche Rekordmeister die Meisterschale an Schalke 04 abgeben und landet nur auf dem dritten Platz (86.793.328 Index-Punkte). Keine Domain wird in den sozialen Netzwerken stärker kommentiert und verbreitet als die der Schalker; absoluter Spitzenwert mit 1.097.000.000 Index-Punkten. Für den BVB reicht es im Social-Revierderby mit 520.178.000 Punkten für den zweiten Platz.

Erklärung der Variablen

SEO Visibility ...
... zeigt an, wie häufig eine Website in den organischen Suchergebnissen auftaucht (und an welcher Position eine URL rankt). Um die Sichtbarkeit zu ermitteln, durchsucht Searchmetrics den Index einer Suchmaschine (z.B. Google) mittels Millionen von Keywords. Dazu wird unter anderem die Anzahl der Suchbegriffe zur Anzahl der Suchanfragen für definierte Keywords und der Platzierung für jeden Suchbegriff in Bezug gesetzt sowie das Suchvolumen und Klickraten berücksichtigt. Das Ergebnis wird in einem Score nach Index-Punkten dargestellt: Je mehr Punkte eine Domain erreicht, desto sichtbarer ist diese (also desto besser performt sie in den organischen Suchergebnissen).

Social Visibility ...
... zeigt an, wie gut die Domain eines Anbieters in den sozialen Netzwerken ankommt. Dazu wird der so genannten Social Visibility Wert (Index-Punkte) einer Website ermittelt. Für diesen werden sowohl die Bewertungen als auch das Teilen einer URL in verschiedenen Netzwerken berücksichtigt. Je höher der ermittelte Index-Wert, desto größer die Popularität einer Seite und damit, desto höher auch ihre Reichweite. Maßgebende Netzwerke für die Untersuchungen sind Facebook, Google+, Twitter, Pinterest und LinkedIn.

Mobile Visibility ...
... zeigt eine Vergleichbarkeit zwischen Desktop- und Mobile Visibility Performance. Um diese Vergleichbarkeit zu gewährleisten, arbeitet Searchmetrics mit identischer CTR-Berechnung und Suchvolumen auf Basis von Desktop-Werten. Searchmetrics weiß, dass sowohl CTR, als auch Suchvolumen sich im Mobile Bereich unterscheiden. Daher wird empfohlen, diese KPI als Indikator zu nutzen, um zu verstehen, wie sich die Performance zwischen Mobile und Desktop unterscheidet. Für eine optimale mobile Messung der Performance sind individuelle, lokale Rankings für Mobile mit individuellen mobilen Suchvolumen nötig. Diese Daten und Funktionalität bietet Searchmetrics mit Projekten in der Searchmetrics Suite anhand von mehr als 800 Suchmaschinen/Länder/Device-Kombinationen.
Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.
Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?.
Searchmetrics hat Standorte in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt. Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52

http://www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Searchmetrics analysiert: FC Bayern kickt sich haarscharf am Triple vorbei / Der Hamburger SV spielt in der SEO Visibility und Mobile SEO Visibility auf den vorderen Rängen / Schalke 04 wird Social-Media-König

Berlin, 28. Mai 2015_ Auf dem Rasen sind in der Bundesliga-Saison 2014/2015 bereits alle Tore gefallen: Nach nur 30 Spieltagen konnte sich der FC Bayern München bereits die Krone aufsetzen und die 25. Meisterschaft der Vereinsgeschichte feiern - nur in der Vorjahressaison fiel die Entscheidung noch früher (27. Spieltag). Wie aber machen sich die Vereine der 1. Bundesliga im Online-Check? Searchmetrics hat sich die offiziellen Domains der Erstligisten zum Saisonende einmal genauer angeschaut und die SEO- und Social-Media-Aktivitäten der 18 deutschen Top-Vereine ausgewertet. Untersucht wurden die Domains nach deren SEO Visibility, einem von Searchmetrics entwickelten Indexwert, der die Sichtbarkeit von Webseiten, und damit deren Performance, in Suchmaschinenergebnissen widerspiegelt.
Was sich auf dem Platz schon sehr früh entschieden hat, setzt sich auch im digitalen Ranking fort: In Sachen Online-Präsenz macht dem FC Bayern München auch hier niemand etwas vor. Mit insgesamt 50.385 Indexpunkten setzt sich die offizielle Domain des Deutschen Meisters auf den Spitzenplatz. Erfreulich für den Hamburger SV: Im Vergleich der SEO Visibility muss sich der Fußballverein mit der legendären "1.- Liga-Uhr" im Stadion nicht - wie in der Liga - mit einem der abstiegsgefährdeten Plätze begnügen, sondern rankt mit 17.283 Punkten auf dem zweiten Platz, ganz knapp vor Borussia Dortmund (16.320 Punkte). Für Absteiger Paderborn reicht es leider auch in der SEO Visibility nur für einen der letzten Plätze - die passende SEO-Strategie kann das aber ganz schnell wieder ändern.

Besonders spannend ist in diesem Jahr der erstmalige Blick auf die Mobile SEO Visibility (http://www.searchmetrics.com/de/produkte/was-ist-neu/release-21-04-2015/), denn seit kurzem kann Searchmetrics ebenfalls aufzeigen, wie gut eine Domain in den mobilen (organischen) Suchergebnissen abschneidet. Auch hier zeigt sich der FC Bayern München extrem gut aufgestellt und sichert sich mit einem Index-Wert von 50.385 Punkten den 1. Platz. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die weiteren Plätze liefern sich wieder der Hamburger SV (Platz 2, 15.847 Punkte) und Borussia Dortmund (Platz 3, 15.754 Punkte). Wie gut aber sind die Vereine überhaupt für Mobile gerüstet? Der Test mit dem "Mobile friendly"-Tool von Google, mit dem die Mobilfreundlichkeit von Webseiten analysiert werden kann, zeigt, dass einige Vereine Nachholbedarf haben: Die Domains von Bayer 04 Leverkusen, TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, 1. FC Köln und Hertha BSC sind demnach (noch) nicht mobile-optimiert. Da sollten die Vereine schnellstmöglich nachbessern, denn nach dem jüngsten Mobile-Update von Google (http://blog.searchmetrics.com/de/2015/03/29/google-mobile-friendly-update-alles-was-sie-wissen-muessen/) rutschen Domains, die nicht mobile-optimiert sind, in den mobilen organischen Suchergebnissen kräftig nach unten.
"Nicht ohne mein Smartphone" - das gilt auch ganz besonders für die treue Fangemeinde der Erstligisten: Noch direkt im Stadion wird eifrig geteilt, geliked und das Spielgeschehen auf dem Platz kommentiert. Wie aber performen die Bundesliga-Vereine in den sozialen Netzwerken? Das Triple bleibt dem FC Bayern München verwehrt, in Sachen Social Visibility muss der deutsche Rekordmeister die Meisterschale an Schalke 04 abgeben und landet nur auf dem dritten Platz (86.793.328 Index-Punkte). Keine Domain wird in den sozialen Netzwerken stärker kommentiert und verbreitet als die der Schalker; absoluter Spitzenwert mit 1.097.000.000 Index-Punkten. Für den BVB reicht es im Social-Revierderby mit 520.178.000 Punkten für den zweiten Platz.

Erklärung der Variablen

SEO Visibility ...
... zeigt an, wie häufig eine Website in den organischen Suchergebnissen auftaucht (und an welcher Position eine URL rankt). Um die Sichtbarkeit zu ermitteln, durchsucht Searchmetrics den Index einer Suchmaschine (z.B. Google) mittels Millionen von Keywords. Dazu wird unter anderem die Anzahl der Suchbegriffe zur Anzahl der Suchanfragen für definierte Keywords und der Platzierung für jeden Suchbegriff in Bezug gesetzt sowie das Suchvolumen und Klickraten berücksichtigt. Das Ergebnis wird in einem Score nach Index-Punkten dargestellt: Je mehr Punkte eine Domain erreicht, desto sichtbarer ist diese (also desto besser performt sie in den organischen Suchergebnissen).

Social Visibility ...
... zeigt an, wie gut die Domain eines Anbieters in den sozialen Netzwerken ankommt. Dazu wird der so genannten Social Visibility Wert (Index-Punkte) einer Website ermittelt. Für diesen werden sowohl die Bewertungen als auch das Teilen einer URL in verschiedenen Netzwerken berücksichtigt. Je höher der ermittelte Index-Wert, desto größer die Popularität einer Seite und damit, desto höher auch ihre Reichweite. Maßgebende Netzwerke für die Untersuchungen sind Facebook, Google+, Twitter, Pinterest und LinkedIn.

Mobile Visibility ...
... zeigt eine Vergleichbarkeit zwischen Desktop- und Mobile Visibility Performance. Um diese Vergleichbarkeit zu gewährleisten, arbeitet Searchmetrics mit identischer CTR-Berechnung und Suchvolumen auf Basis von Desktop-Werten. Searchmetrics weiß, dass sowohl CTR, als auch Suchvolumen sich im Mobile Bereich unterscheiden. Daher wird empfohlen, diese KPI als Indikator zu nutzen, um zu verstehen, wie sich die Performance zwischen Mobile und Desktop unterscheidet. Für eine optimale mobile Messung der Performance sind individuelle, lokale Rankings für Mobile mit individuellen mobilen Suchvolumen nötig. Diese Daten und Funktionalität bietet Searchmetrics mit Projekten in der Searchmetrics Suite anhand von mehr als 800 Suchmaschinen/Länder/Device-Kombinationen.
Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.
Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?.
Searchmetrics hat Standorte in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt. Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52

http://www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Ostsee-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Ostsee-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Auch digital perfekt am Ball: Wer sind die SEO- und Social-Profis unter den Teams der 1. Bundesliga?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Lachs: Angeln auf Lachs - Der König der Ostsee

Lachs: Angeln auf Lachs - Der König der Ostsee
Insel Usedom \"Kaiserbäder Heringsdorf, Bansin und ...

Insel Usedom \
Prora: Größenwahn in Beton - Hitlers Riesenhotel an ...

Prora: Größenwahn in Beton - Hitlers Riesenhotel an ...

Alle Web-Video-Links bei Ostsee-Infos-247.de: Ostsee-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ostsee-Deutschland-Wieck-Ruegen-2012-13-R ...

Ostsee-Warnemuende-2015-UH-12-Foto104.jpg

Heiligendamm-110318-DSC01729.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Ostsee-Infos-247.de: Ostsee-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ostsee
Die Ostsee (auch Baltisches Meer genannt, von lat. Mare Balticum) ist ein 413.000 km² großes und bis zu 459 m tiefes Binnenmeer in Europa und gilt als das größte Brackwassermeer der Erde. Der Rauminhalt des Meeres beträgt rund 20.000 km³. Im Ostseeraum leben, je nachdem wie weit man diese Region eingrenzt, zwischen 50 und 85 Millionen Menschen. Lage und Abgrenzung: Die Ostsee trennt die Skandinavische Halbinsel von den zusammenhängenden Festländern Nord-, Nordost- und Mitteleuropas. Das ...

Diese Forum-Threads bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Shopping an der Ostssee ist auch Marine (Dora39, 23.09.2018)

Diese Forum-Posts bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Oh je, das klingt nach einer echt stressigen Situation mit deinem QNAP-System. Zum Glück gibt\'s da spezialisierte Hilfe. Ich habe im Internet ein bisschen recherchiert und bin auf eine Seite gestoßen ... (samac, 18.01.2024)

 Hey Mia, es ist super, dass du dich für den Einstieg ins Trading interessierst! Bei der Wahl einer Trading-Plattform mit einem soliden Demokonto sind einige Faktoren entscheidend. Schau dir Plattfo ... (Alexandra, 17.12.2023)

 Hey! Beim Kauf eines Laser Cutters für Holz gibt es einige Dinge zu beachten. Ich habe keine persönliche Erfahrung damit, aber ich habe online einige Infos gefunden, die dir helfen könnten. Auf der We ... (ribba, 30.11.2023)

 Hey! Also, ich habe selbst keine Erfahrung damit, aber ich habe im Internet gelesen, dass die Gesichtsmasken von Easetic echt beliebt sind. Sie sind dafür bekannt, dass sie super riechen und deine Hau ... (samac, 30.11.2023)

 Hey! Super, dass du einen Onlineshop für Lebensmittel starten möchtest! Da gibt es ein paar Dinge, auf die du achten solltest, sowohl rechtlich als auch technisch. Rechtliche Aspekte: Lebensm ... (ribba, 31.10.2023)

 Hey! Ich verstehe total, dass du bei der riesigen Auswahl an Staubsauger-Robotern ein bisschen unsicher bist, welcher der richtige für dich ist. Die Technik hat sich in den letzten Jahren echt rasa ... (samac, 31.10.2023)

 Hallo zusammen, es ist großartig, dass du dich für den Kauf eines Fertighaus Bungalows interessierst! Bei der Auswahl des perfekten Bungalows sind einige Schlüsselkriterien entscheidend. Zunächst e ... (SmithJa94, 18.10.2023)

 Hallo zusammen, ich hatte das Vergnügen, mit der [url=https://www.zumoseo.ch/]SEO Agentur[/url] Zumoseo zusammenzuarbeiten und kann nur Gutes berichten. Ihre professionelle Herangehensweise und tie ... (Mia4123, 13.10.2023)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach einem abgelegenen Waldsee für spirituelle Erlebnisse bist, könnte das Ferienhaus am Waldsee in Rieden eine großartige Option sein. Hier findest du nicht nur die Still ... (ribba, 28.09.2023)

 Hallo, es ist großartig, dass du dich für den Erhaltungszustand deiner Silbermünzen interessierst, da dieser einen erheblichen Einfluss auf ihren Wert hat. Wenn du deine Münzen bewerten oder verkau ... (Mia4123, 25.09.2023)

Diese News bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, 26.04.2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Fremdkapital in Unternehmen: Sicherheiten bestellen, Kreditgeber überzeugen (PR-Gateway, 17.04.2024)


In der dynamischen Welt der Unternehmensfinanzierung nimmt Fremdkapital eine Schlüsselrolle ein. Es ermöglicht Unternehmen, notwendige Investitionen zu tätigen und Wachstumsziele zu erreichen. Dieser Bericht beleuchtet die verschiedenen Aspekte der Fremdkapitalaufnahme, von der Bedeutung der Kreditwürdigkeit bis hin zu innovativen Finanzierungsstrategien.



Kreditwürdigkeit und Kreditfähigkeit



In Deutschland ist die Messung der Kreditwürdigkeit ein ...

 GWA Hygiene kauft Hypros (PR-Gateway, 15.04.2024)
um eine führende IoT- und KI-Plattform im Gesundheitswesen zu etablieren

Stralsund/Lübeck, 5. April 2024 - Das HealthTech Unternehmen GWA Hygiene GmbH hat die Hypros GmbH & Co. KG, ein auf Echtzeitlokalisierung und Sensordaten zur Prozessoptimierung spezialisiertes IT-Unternehmen, übernommen, um gemeinsam die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzutreiben. Die neue Partnerschaft wird eine führende IoT- und KI-Plattform für den Gesundheitssektor etablieren und innovative Lösung ...

 Lernort Schule im digitalen Wandel - Bildung für eine zukunftsfähige Gesellschaft (PR-Gateway, 12.04.2024)
Gemeinsame Fachtagung vom Ministerium für Bildung und Kindertagesförderung Mecklenburg-Vorpommern und der GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V.

Am 12. und 13. April richten das Ministerium für Bildung und Kindertagesförderung Mecklenburg-Vorpommern und die GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V. die zweite gemeinsame Fachtagung Lernort Schule im digitalen Wandel - Bildung für eine zukunftsfähige Gesellschaft in der Rotunde der Rostocker Hansemesse aus. Ziel ...

 Die Glanzleistung von Sonneninsel Rügen GmbH als führender Immobilienmakler auf der Insel Rügen (PR-Gateway, 02.04.2024)
Wenn Sie Ihre Immobilie auf der Insel Rügen schnell, sicher und zum besten Preis verkaufen möchten sollten Sie sich unbedingt an den Rügenspezilalisten wenden. Über 1600 verkaufte Immobilien.

Sonneninsel Rügen GmbH, Immobilienexperte seit 1995, hat mehr als 1600 Immobilien auf der Insel Rügen erfolgreich vermarktet. Wenn Sie planen, Ihre Immobilie zu verkaufen, bietet das Unternehmen kompetente Beratung und Fachwissen für ein schnelles, sicheres und bestmögliches Geschäft.

Di ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, 28.03.2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, 28.03.2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, 28.03.2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

Werbung bei Ostsee-Infos-247.de:





Auch digital perfekt am Ball: Wer sind die SEO- und Social-Profis unter den Teams der 1. Bundesliga?

 
Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Video Tipp @ Ostsee-Infos-247.de

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ostsee Infos
· Weitere News von Ostsee-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ostsee Infos:
Jahresendspurt - Last Minute in den Silvesterurlaub


Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Ostsee-Infos-247.de - rund ums Thema Ostsee / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Auch digital perfekt am Ball: Wer sind die SEO- und Social-Profis unter den Teams der 1. Bundesliga?