Ostsee News & Infos ! Ostsee News, Infos & Tipps Ostsee Forum ! Ostsee Forum Ostsee Videos ! Ostsee Videos Ostsee Foto-Galerie ! Ostsee Foto - Galerie Ostsee WEB-Links ! Ostsee Web - Links Ostsee Lexikon ! Ostsee Lexikon Ostsee Kalender ! Ostsee Kalender

 Ostsee-Infos-247.de: Ostsee News & Ostsee Infos & Ostsee Tipps

Seiten-Suche:  
 Ostsee-Infos-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Who's Online
Zur Zeit sind 57 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Haupt - Menü
Ostsee-Infos-247.de - Services
· Ostsee-Infos-247.de - News
· Ostsee-Infos-247.de - Links
· Ostsee-Infos-247.de - Forum
· Ostsee-Infos-247.de - Galerie
· Ostsee-Infos-247.de - Lexikon
· Ostsee-Infos-247.de - Kalender
· Ostsee-Infos-247.de - Marktplatz
· Ostsee-Infos-247.de - Testberichte
· Ostsee-Infos-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Ostsee-Infos-247.de News
· Ostsee-Infos-247.de Rubriken
· Top 5 bei Ostsee-Infos-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Ostsee-Infos-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Ostsee-Infos-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Ostsee-Infos-247.de Link senden
· Ostsee-Infos-247.de Event senden
· Ostsee-Infos-247.de Bild senden
· Ostsee-Infos-247.de Testbericht senden
· Ostsee-Infos-247.de Kleinanzeige senden
· Ostsee-Infos-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Ostsee-Infos-247.de Mitglieder
· Ostsee-Infos-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Ostsee-Infos-247

Information
· Ostsee-Infos-247.de FAQ/ Hilfe
· Ostsee-Infos-247.de Impressum
· Ostsee-Infos-247.de AGB & Datenschutz
· Ostsee-Infos-247.de Statistiken

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Beliebtestes Ostsee Video
Dorsch: Dicke Sommerdorsche vor Warnemünde - Dorschtour mit der

Dorsch: Dicke Sommerdorsche vor Warn ...

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Seiten - Infos
Ostsee-Infos-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.867
Ostsee-Infos-247.de -  News!  News / Infos:3.847
Ostsee-Infos-247.de -  Links!  Web-Links:5
Ostsee-Infos-247.de -  Galerie!  Ostsee Fotos:156
Ostsee-Infos-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:330
Ostsee-Infos-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Ostsee-Infos-247.de -  Kalender!  Events / Termine:0
Ostsee-Infos-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Ostsee-Infos-247.de WebTips
Ostsee-Infos-247.de ! Ostsee bei Google
Ostsee-Infos-247.de ! Ostsee bei Wikipedia

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

OstseeInfos 24/7 - News & Infos rund um's Thema Ostsee !

Ostsee News! Kleine Mutmachgeschichten

Geschrieben am Dienstag, dem 16. Oktober 2018 von Ostsee-Infos-247.de

Ostsee Infos
Ostsee-Infos-247.de- Ostsee Infos & Ostsee Tipps |
Kummer: Für die Autorinnen Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist ein Kinderlachen das schönste Geschenk, aber sie wissen auch, dass dies schnell getrübt sein kann.
In diesem Buch finden sich liebevoll erzählte Geschichten die Kindern in schwierigen Situationen Mut machen können. Wie wichtig Freundschaft und Kameradschaft ist und das Erkennen von Gefahren, aber auch den eigenen Wert sehen und den Mut zum Helfen zu haben, sind Themen dieses Werkes.
Witzige, aber auch gefühlvolle Erlebnisse aus dem Leben, für Kinder die mutig und selbstsicher im Leben stehen wollen.

Produktinformation:
Broschiert: 156 Seiten
Verlag: Karina-Verlag (17. Juni 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3903056448
ISBN-13: 978-3903056442
Auch als E-Book erhältlich!

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=aUdAz290OHk

Auszug Leseprobe:
Der Sprung ins Leben
Tobias schlenderte missmutig am Rande des kleinen Sees entlang. Der Dreizehnjährige hasste die Ferien. Weitab von seinen Freunden musste er sie mit seinen Eltern verbringen und Schuld daran war nur er selbst. Schließlich hatte er sich geweigert, mit den anderen aus seiner Klasse ins Feriencamp zu fahren. Allerdings hatte das seinen guten Grund. Es ging an die Ostsee und Tobias konnte nicht besonders gut schwimmen. Das heißt, er hatte eigentlich panische Angst vor dem Wasser. In der Schule mogelte er sich so durch und ertrug die wenigen Schwimmstunden tapfer. Aber drei Wochen am Meer bedeutete jeden Tag die Konfrontation mit dem verhassten Wasser und da hatte er gestreikt.
“Gut”, hatte sein Vater gesagt, “dann sparen wir viel Geld und du kommst mit uns in die Berge.”
Und so war es geschehen. Jetzt langweilte sich Tobias in dem kleinen Kaff. Einmal war er mit seinen Eltern wandern gegangen, aber dieses eine Mal hatte ihm dann auch wirklich gereicht. Lieber blieb er auf seinem Zimmer in der kleinen Pension und ging über das Tablet ins Internet oder las in einem Buch. Doch heute war ihm selbst das zu langweilig.
Wütend kickte er einen Kieselstein ins Wasser. Der See lag still und ruhig im Sonnenlicht. Tobias steckte sich die Stöpsel seines MP-3 Players in die Ohren und drehte den Ton voll auf.
Was jetzt wohl Anita machte? Anita war sein heimlicher Schwarm. Doch nicht einmal ihr zu Liebe war er mit ins Feriencamp gefahren oder gerade ihretwegen nicht. Es wäre schlimm, sich vor ihr und der ganzen Klasse zu blamieren. Ohnehin hatte er schlechte Karten bei ihr, seitdem er ihr mal aus Versehen einen Fußball an den Kopf geschossen hatte. Er war eben zu nichts zu gebrauchen. Die Heavymetal Musik hämmerte in seinem Kopf. Er dachte an die Prophezeiung seiner Mutter: “Eines Tages wirst du ein Hörgerät brauchen oder ganz taub sein von dem Ding da.”
Es war ihm egal. Egal wie auch sonst alles im Moment. Noch vierzehn Tage Ferien mit den Eltern. Was konnte tödlicher sein?!
© Kleine Mutmachgeschichten/Christine Erdic
Neugierig geworden?

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/


(Weitere interessante Ostsee News & Ostsee Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Für die Autorinnen Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist ein Kinderlachen das schönste Geschenk, aber sie wissen auch, dass dies schnell getrübt sein kann.
In diesem Buch finden sich liebevoll erzählte Geschichten die Kindern in schwierigen Situationen Mut machen können. Wie wichtig Freundschaft und Kameradschaft ist und das Erkennen von Gefahren, aber auch den eigenen Wert sehen und den Mut zum Helfen zu haben, sind Themen dieses Werkes.
Witzige, aber auch gefühlvolle Erlebnisse aus dem Leben, für Kinder die mutig und selbstsicher im Leben stehen wollen.

Produktinformation:
Broschiert: 156 Seiten
Verlag: Karina-Verlag (17. Juni 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3903056448
ISBN-13: 978-3903056442
Auch als E-Book erhältlich!

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=aUdAz290OHk

Auszug Leseprobe:
Der Sprung ins Leben
Tobias schlenderte missmutig am Rande des kleinen Sees entlang. Der Dreizehnjährige hasste die Ferien. Weitab von seinen Freunden musste er sie mit seinen Eltern verbringen und Schuld daran war nur er selbst. Schließlich hatte er sich geweigert, mit den anderen aus seiner Klasse ins Feriencamp zu fahren. Allerdings hatte das seinen guten Grund. Es ging an die Ostsee und Tobias konnte nicht besonders gut schwimmen. Das heißt, er hatte eigentlich panische Angst vor dem Wasser. In der Schule mogelte er sich so durch und ertrug die wenigen Schwimmstunden tapfer. Aber drei Wochen am Meer bedeutete jeden Tag die Konfrontation mit dem verhassten Wasser und da hatte er gestreikt.
“Gut”, hatte sein Vater gesagt, “dann sparen wir viel Geld und du kommst mit uns in die Berge.”
Und so war es geschehen. Jetzt langweilte sich Tobias in dem kleinen Kaff. Einmal war er mit seinen Eltern wandern gegangen, aber dieses eine Mal hatte ihm dann auch wirklich gereicht. Lieber blieb er auf seinem Zimmer in der kleinen Pension und ging über das Tablet ins Internet oder las in einem Buch. Doch heute war ihm selbst das zu langweilig.
Wütend kickte er einen Kieselstein ins Wasser. Der See lag still und ruhig im Sonnenlicht. Tobias steckte sich die Stöpsel seines MP-3 Players in die Ohren und drehte den Ton voll auf.
Was jetzt wohl Anita machte? Anita war sein heimlicher Schwarm. Doch nicht einmal ihr zu Liebe war er mit ins Feriencamp gefahren oder gerade ihretwegen nicht. Es wäre schlimm, sich vor ihr und der ganzen Klasse zu blamieren. Ohnehin hatte er schlechte Karten bei ihr, seitdem er ihr mal aus Versehen einen Fußball an den Kopf geschossen hatte. Er war eben zu nichts zu gebrauchen. Die Heavymetal Musik hämmerte in seinem Kopf. Er dachte an die Prophezeiung seiner Mutter: “Eines Tages wirst du ein Hörgerät brauchen oder ganz taub sein von dem Ding da.”
Es war ihm egal. Egal wie auch sonst alles im Moment. Noch vierzehn Tage Ferien mit den Eltern. Was konnte tödlicher sein?!
© Kleine Mutmachgeschichten/Christine Erdic
Neugierig geworden?

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/


(Weitere interessante Ostsee News & Ostsee Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Ostsee-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kummer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Ostsee-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kleine Mutmachgeschichten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Lachs: Modernes Schleppangeln vor Rügen - Trolling ...

Lachs: Modernes Schleppangeln vor Rügen - Trolling  ...
Dorsch und Meerforelle: Auf Achse rund um Kühlungsb ...

Dorsch und Meerforelle: Auf Achse rund um Kühlungsb ...
Meerforelle: Jagd nach dem Ostseesilber - Meerforel ...

Meerforelle: Jagd nach dem Ostseesilber - Meerforel ...

Alle Web-Video-Links bei Ostsee-Infos-247.de: Ostsee-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ostsee-Warnemuende-2015-UH-12-Foto61.jpg

Ostsee-Deutschland-Binz-Ruegen-2012-13-RS ...

Ostsee-Warnemuende-Yachthafen-2015-UH-12- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Ostsee-Infos-247.de: Ostsee-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ostsee
Die Ostsee (auch Baltisches Meer genannt, von lat. Mare Balticum) ist ein 413.000 km² großes und bis zu 459 m tiefes Binnenmeer in Europa und gilt als das größte Brackwassermeer der Erde. Der Rauminhalt des Meeres beträgt rund 20.000 km³. Im Ostseeraum leben, je nachdem wie weit man diese Region eingrenzt, zwischen 50 und 85 Millionen Menschen. Lage und Abgrenzung: Die Ostsee trennt die Skandinavische Halbinsel von den zusammenhängenden Festländern Nord-, Nordost- und Mitteleuropas. Das ...

Diese Forum-Threads bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mecklenburg-Vorpommern und seine Ostseeküste (Aaron1, 22.09.2023)

Diese Forum-Posts bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo du, es ist großartig, dass du helfen möchtest, nach den Unwettern und Überschwemmungen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie du einen positiven Beitrag leisten kannst. Zunächst einmal könntest du ... (SmithJa94, 23.09.2023)

 Hey du, Das ist großartig, dass du helfen möchtest! Nach Unwettern und Überschwemmungen gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie du unterstützen kannst. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen ... (Mia4123, 22.09.2023)

 Hey du, das ist eine großartige Frage, die du da aufgeworfen hast! Tatsächlich erstreckt sich die Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern über beeindruckende 1700 km. Die Sache mit der Definition des ... (Mia4123, 22.09.2023)

  Die gleich geschalteten deutschen Qualitätsmedien werden dem Hugenbergschen Imperium zu Hitlers Zeiten immer ähnlicher. Man hat den Eindruck als stamme alles vom gleichen Schreiberling. Es sin ... (Dora39, 04.09.2019)

  Das ist aber erst seitdem wir Teil dieser Bundesrepublik sind. Das gab es vorher nicht. Da konnten wir auch nackt baden gehen ohne das sich so ein verklemmter Wessi echauffiert hat. Ein bissche ... (Hans-Peter, 12.12.2018)

  Das war auch so was von Propaganda. Damit sollte vermittelt werden, dass jeder DDR-Bürger, wenn er denn wollte, an die Ostsee reisen konnte. Hinfahren schon, aber Unterkunft nein. Also blieb fü ... (Isolde, 25.10.2018)

  Ich habe schon alles mögliche probiert aber von rohem Hering würde ich abraten, es besteht die Gefahr, sich mit der Larve des Heringswurms zu infizieren, der eine Wurmkrankheit verursacht. Und e ... (Gourmant1, 01.05.2018)

 Also ich sehe es ähnlich wie meine Vorgänger hier: auf Kreizfahrtschiffen ist Jedermann anzutreffen. Das ist ja auch irgendwie das schöne daran finde ich. Wir sind große Kreuzfahrtenanhänger in der ... (naddl, 19.07.2017)

 Das ist jetzt vielleicht kein Geheimtipp, aber zwischen Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin sind viele kleine Aussichtspunkte, auf die es sich zu klettern lohnt. Besonders der Strand am Ende von Bansin ha ... (lilli, 23.05.2017)

 Die kleinen privaten Stuben haben ihren Charme, das stimmt. Leider ist es schwierig, außerhalb der Hauptsaison was zu finden. Viele leben eben auch vom großen Touristenandrang. (Illy, 31.05.2016)

Diese News bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, 28.03.2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, 28.03.2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Bücher haben kein Verfallsdatum und sind immer aktuell (Kummer, 24.08.2021)
Bücher haben kein Verfallsdatum. Sie sind immer aktuell, begeistern und verzaubern auf ihre eigene Art und Weise.

Buchtipps:
Das ultimative Gutelaunebuch
Spannend lustige Reiseberichte und Alltagsgeschichten und herzerwärmende, seelenschmeichelnde Lyrik zaubern in jedes Gesicht ein Lächeln, das lange anhält … wenn es nicht durch ein Lachen unterbrochen wird …
Balsam für Herz, Seele und Zwerchfell - ein Buch, das man nicht nur einmal liest!
ISBN-13: 978 ...

 Mit dem Hund an die See (prmaximus, 30.06.2021)
Sein Haustier allein zu lassen - das fällt wohl vielen schwer. Doch manchmal überwiegt der Wunsch nach Urlaub. Dann muss eine Bekannte oder eine Pension gefunden werden, die sich so lange um das Haustier kümmert. Nicht jedoch für den Urlaub in Usedom. Dort bietet Mathias Hasbargen, Geschäftsführer des Unternehmens Ihr Usedomurlaub, Urlaubern und ihren Vierbeinern spezielle Unterkünfte an. Aber auch Urlauber ohne Haustiere kommen hier voll auf ihre Kosten.

Wer seinen Urlaub mit Vierbeiner ...

 Lesetipps für die Ostertage (Kummer, 28.03.2021)
Ostern steht vor der Tür. Wenn Sie Zeit haben, sich über die Ostertage in ein Buch zu vertiefen, sollten Sie sich die folgenden Buchtipps genauer anschauen. Vielleicht ist exakt das Buch dabei, was Sie schon immer gesucht haben.

Scarlett und der Lord
Die junge Scarlett aus Nürnberg, reist nach Cornwall, zu ihrer kranken Großmutter. Dem arroganten Nachbar, Lord Sinclair, der ein Pferdegut betreibt, mangelt es an Höflichkeit. Scarlett, die ihn anfangs ignoriert, findet Gefall ...

 Themenfindung und Content Planung für PR und Content-Marketing (PR-Gateway, 31.08.2020)
Die Marketing- und Digitalberatung Görs Communications gibt Tipps zur Contentcreation für Öffentlichkeitsarbeit / Public Relations (PR) und Contentmarketing

Es mangelt Konzernen, Unternehmen - vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) - sowie Organisationen, ebenso wie Freiberuflern, Beratern, Selbstständigen, Solopreneuren meist an Ideen, Anlässen, Strategie und regelmäßiger Frequenz, Inhalte (neudeutsch "Content") zu kreieren (Content Creation) und zu verbreiten. Ohne ab ...

 Neue Bauprojekte für Immobilieninvestoren im gesamten Bundesgebiet (PR-Gateway, 31.08.2020)
Neubau und Sanierung im Bestand: Die DFK-Gruppe plant neue Immobilienprojekte in attraktiven Lagen in der Mitte und im Süden Deutschlands.

"Mit dem letzten Bauabschnitt am Krückaupark wird unser letztes großes Objekt in Kaltenkirchen im Jahr 2021 abgeschlossen sein", erklärt Valeri Spady, Gründer und Vorstandsvorsitzender der DFK Deutsches Finanzkontor AG. Der Fokus und die Aktivitäten aller Unternehmen der DFK-Gruppe werden sich dann verschieben. Die Himmelsrichtung ist dabei klar defini ...

 Mit Abstand am besten erholen und genießen auf Usedom (connektar, 31.08.2020)
Viele Deutsche verbringen ihren Urlaub in diesem Jahr im Inland. Von diesem Trend profitiert auch die Ostseeinsel Usedom. Im Wasserschloss Mellenthin kann man sich entspannt erholen und genießen.

Urlaub in Deutschland beliebt wie nie zuvor

Urlaub zuhause erfreut sich dieses Jahr größter Beliebtheit. Aktuellen Umfragen zufolge verbringt jeder zweite Deutsche seinen Urlaub aus Angst vor Corona im Inland. So viele wie nie zuvor.

Mit Beginn der Urlaubssaison stieg in ...

 Altes Handwerk im Wasserschloss Mellenthin auf Usedom (connektar, 31.08.2020)
Bernsteinschleifen, Bierbrauen, Korbflechten - Handwerk hat auf Usedom Tradition. Vom 2. bis zum 4. Oktober 2020 findet im Wasserschloss Mellenthin wieder der kulturhistorische Handwerkermarkt statt.

Kultur, Kunst und traditionelles Handwerk auf Usedom

Usedom ist nicht nur ein beliebtes Urlaubsziel für Erholungsuchende und Naturfreunde. Auch Genussmenschen sowie Liebhaber von Kunst, Kultur und traditionellem Handwerk kommen auf der zweitgrößten deutschen Ostseeinsel voll auf i ...

 Einfamilienhaus direkt vor Sylt provisionsfrei zu verkaufen (PR-Gateway, 31.08.2020)
Eine großzügige Immobilie in Enge-Sande direkt vor Sylt!

Großzügiges Einfamilienhaus mit ca. 200 m² Wohnfläche am Langenberger Forst in Enge-Sande zu verkaufen. Das Haus mit Wintergarten und Garage wurde umfassend modernisiert (Dachausbau, Sanitär, Elektro, Fußböden, Schlossdielen, Fenster, Bad, Fußbodenerwärmung etc.) und befindet sich auf einem a. 850 m² großen Grundstück in zentraler Ortslage Nähe Langenberger Forst.

EG: Im Erdgeschoss befindet sich eine Eingangsdiele, Lesezimme ...

Werbung bei Ostsee-Infos-247.de:






Kleine Mutmachgeschichten

 
Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Video Tipp @ Ostsee-Infos-247.de

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ostsee Infos
· Weitere News von Ostsee-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ostsee Infos:
Jahresendspurt - Last Minute in den Silvesterurlaub


Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Ostsee-Infos-247.de - rund ums Thema Ostsee / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Kleine Mutmachgeschichten